Xylophon Comedy | Dirk Scheffel

Fortissimo für Ihr Event

Musikalisch ein Genie, als Comedian ein Naturtalent – diese Kombination macht Dirk Scheffel einmalig. Sein Konzert-Xylofon beherrscht er virtuos, und besonders rasant wird es, wenn er es um Mikrofonständer, Kaffeetassen und andere Klangelemente erweitert. Dann gibt es kein Halten mehr, da fliegt auch mal ein Schuh weg, und der Verbrauch an Klöppeln lässt die Lieferanten jubeln. Spätestens jetzt, wenn Dirk an seine Grenzen und darüber hinaus geht, geraten Künstler und Publikum in Ekstase.


Programm

Musik

Von Offenbach (Can Can) bis Monti (Czardas), von Bach bis Mozart, von Rock’n’Roll bis Tech Trance. Frei und wild auf dem Xylophon interpretiert, lassen Dirk Scheffels Stücke niemanden kalt.

 

Mit seiner Schlag-zu-und-hau-ab-Taktik … 

… begeistert Dirk Scheffel als kurzes Highlight oder mit längerer Solo-Show bei Firmenevents, Galas und in Varietéshows.

 

Erweiterungsmöglichkeit …

… in seiner neuen Show Airdrum überzeugt Dirk Scheffel mit Drums, Bass und Comedy.




DIRK SCHEFFEL – COMEDY ACTION MUSIC SHOW

Die Videoclips zeigen Szenen der Showauftritte von Dirk Scheffel. Erleben Sie, was passiert wenn viel Coffein, Nein… wenn definitiv zu viel Coffein auf einen begnadeten Musiker und Komiker trifft: Comedy-Einlagen, Beatboxing und virtuos gespielte bekannte Musikstücke auf dem Xylophon.


DIRK SCHEFFEL – bei Lippstadt Tattoo

Showauftritt in großer Location in Lippstadt. Dirk interpretierte verschiedene klassische und moderne Stücke auf seinem Konzert-Xylophon.



Ihr Kontakt zu Dirk Scheffel